Seit 2003 für sie da - Gebäudemanagement Beeck



Wir haben es uns zum Vorsatz gemacht den Kunden wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Denn wer kennt das nicht in der Servicewüste Deutschland, Termine werden gemacht aber nicht eingehalten, Aufträge nicht ordnungsgemäß durchgeführt usw. , usw...

Dies haben wir zum Anlass genommen, um es besser zu machen. Kleinstaufträge werden von uns ernst genommen und schnellstmöglich erledigt.

Aber auch sonst ist unser Service sehr groß. Wir betreuen z.B. mehrere Hotels und Hausverwaltungen haustechnisch.

Nachfolgend nicht aufgeführte Gewerke, werden in Kooperation mit kompetenten Fachfirmen von uns mit angeboten

Unser Team besteht aus meinen flexiblen Mitarbeitern und mir, denn bei uns arbeitet auch der Chef mit vor Ort.

Wir bieten einen Rundumservice und Vielseitigkeit, denn Service wird bei uns groß geschrieben.

Wir würden uns freuen von ihnen zu hören und erstellen ihnen gerne ein unverbindliches Angebot auf Ihre Anfrage.